Teilakt, Akt & Erotik Fotografie


Sinnlich, verspielt, verführerisch, fantasievoll, wild oder natürlich. Überrasche deinen Liebsten oder dich selbst mit geschmackvollen schönen Fotos.

Gerne helfe ich geschmackvolle erotische Aufnahmen mit Licht und Schattenspiele zu kreieren.

Das Erotik Shooting biete ich nur für Frauen an. Teilakt Shooting auch für Paare Möglich.




Teilakt-Dessous für CHF 220.-

  •   90 Minuten Shooting
  •   diverse Sets
  •   ideal bis 5 Outfits
  •   ca. 75 Fotos (Download oder DVD)
  •   alle Fotos farbig & schwarz-weiss
  •   für Frauen und Paare

Sexy, freches oder verführerisches Teilakt Shooting in heissen Dessous und vielen Posen. Beliebt alleine, als Paar oder sogar als lustige Variante unter Freundinnen.

Akt-Klassisch für CHF 250.-

  •   90 Minuten Shooting
  •   diverse Sets
  •   ideal 2-3 Outfits
  •   ca. 50 Fotos (Download oder DVD)
  •   alle Fotos farbig & schwarz-weiss
  •   inkl. 1 Wunschfoto bearbeitet
  •   für Frauen und Paare

Klassisches Akt-Shooting mit spannenden Posen und ganzkörper Fotos im rechten Licht. Kann auch mit Dessous und Akt kombiniert sein.

Bodyparts/Erotik für CHF 350.-

  •   120 Minuten Shooting
  •   diverse Sets
  •   ideal 2-5 Outfits
  •   ca. 50 Fotos (Download oder DVD)
  •   alle Fotos farbig & schwarz-weiss
  •   inkl. 3 Wunschfotos bearbeitet
  •   nur für Frauen, ohne Begleitperson

Akt & kunstvolle Nahaufnahmen, Bodyparts und Intim mit dezenter Lichtführung. Das ganz spezielle Shooting als ausgefallenes Geschenk für deine/n Partner/In.




Was soll ich zum Shooting mitbringen?

Am besten ein paar schöne Outfits, Dessous oder Spitzenwäsche mitnehmen. Es darf gerne auch etwas ausgefallener oder wilder sein, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Accessoires wie grosse Perlenketten, Kravatten, Sport-Utensilien können ebenso interessant sein. Wenn vorhanden können auch schöne sauberen Heels/Schuhe mitgebracht werden.

Darf ich Schuhe auf den Fotos tragen?

Ja. Bitte unbedingt drauf achten, dass die kompletten Schuhe (inkl. Sohle) sauber sind, damit es keine unschönen Flecken auf den Hintergründen gibt. Es wäre sehr schade, wenn die Fotos wegen schwarzen Striemen und Dreck am Boden unschön sind und allenfalls kostenpflichtig als Retusche-Auftrag nachgebessert werden müssten.

Kann ich mich für das Shooting vorbereiten?

Absolut. Es wird dir helfen, wenn du deinen Körper und die Problemzonen etwas kennst. So können wir diese gemeinsam geschickt umgehen und optimale Ergebnisse erzielen. Erforschen deine "Schoggiseite" vor dem Spiegel. Bitte nicht in der Selfie-Pose üben, das Shooting findet nicht in der Vogelperspektive statt ;) Achte auch darauf möglichst viele Stunden vor dem Shooting keine enge Kleidung mehr zu tragen, damit Druckstellen abklingen können, sowohl bei Unterwäsche wie auch Hosen und BHs.

Was für Möglichkeiten bietet Ihr Studio?

Ich habe kein 500m2 Studio mit Dusche, Sofa, Bett und ganzen Wohnungseinrichtungen ;)
Ich bin eher klein und fein eingerichtet, was das Shooting sehr angenehm und entspannt macht und setze den Fokus auf die Person, Körperregionen, Licht-/Schatten und diverse Posen. Bringe spannende Accessoires und aufreizende Kleider, Heels usw. mit und wir können damit ein paar schöne Fotos kreieren.

Was kostet ein Teilakt oder Akt Shooting?

  • Teilakt/Dessous - 90 Min. : CHF 220,-
  • Akt klassisch - 90 Min. : CHF 250,-
  • Akt bodyparts/erotik - 120 Min. : CHF 350,- *
Dabei sind sämtliche Fotos in Farbe, wie auch schwarz-weiss auf DVD inklusive. Kein Aufpreis pro Bild. Meist werden es an die 50-75 Fotos, dies variert je nach Setups und Wünschen. Alle Fotos werden leicht optimiert. (Farbe, Zuschnitt, Kontrast, Weissabgleich). * Inklusive 3 Fotos nach Wunsch bearbeitet.

Ich bin etwas unsicher, was kann ich machen?

Das ist absolut in Ordnung, wenn Sie etwas unsicher oder schüchtern sind. Wir alle haben unsere Hemmungen und sind auch nicht immer zwangsläufig zufrieden, dennoch gibts in unserer Photoshop society keine makellosen Menschen, nur Illusionen. Die Schüchternheit verschwindet unter uns Frauen in der Regel sehr schnell und du wirst dich dementsprechend Wohl fühlen. Ein Vorteil des etwas kleineren Studios ist der Wohlfühlfaktor. In einer grossen leeren Halle fühlt es sich eher etwas kalt, unpersönlich an. In meinem Studio ist es schnell gemütlich und sehr entspannt.

Wie sieht es mit MakeUp und Haare aus?

Auf Wunsch kannst du vor dem Shooting auch eine Frisörin oder Kosmetikerin aufsuchen. Ist das Shooting für deinen Partner, empfielt es sich meist so wie er dich kennt und liebt die Fotos zu machen und keine "dicke/künstliche" Maske zu tragen, ausser es sollte etwas speziell ausgefallenes sein. Aber in der Regel reicht das eigene normale Tages Make-up super aus und auch das Blitzlicht schmeichelt schon mehr als Sonnenlicht ;)

Bräunungsstreifen

Ein reines Akt-Shooting würde ich nicht grad mit Bikinispuren empfehlen. Selbst bei schwarz-weiss Fotos wird es schwierig zu kaschieren. Falls die Bräunungsunterschiede gross sind, am besten ein Shooting gegen Spätherbst/Winter oder nächsten Frühlingsstart planen, ausser erst stört dich selber nicht.

Werden meine Fotos veröffentlicht?

Nein, nicht ohne deine Zustimmung. Als Fotografin habe ich zwar die Bildrechte aller geschossenen Fotos, dennoch respektiere ich die Intimsphäre sehr und werde Sie nicht ungefragt publizieren.

Kann ich auch Abzüge, Fotogeschenke, Kalender, Poster, Handyhüllen und Leinwände bestellen?

Ja, es kann diskret auf Rechnung direkt aus unserem Partner-Shop bestellt werden. Schnelle Lieferung direkt ab Fotolabor. » www.piclab.ch

Buchen Sie jetzt schnell via Email, iMessage oder Whatsapp einen Termin.
info@fotografin.ch oder *076 244 14 14
* Achtung, das Telefon ist nur wenig besetzt. SMS / Whatsapp oder E-Mail geht oft schneller.